Feuerwehrhock 01. + 02. Juli 2017

Feuerwehrhock 01.+02. Juli 2017

Feuerwehrhock 01. + 02. Juli 2017

Auch beim diesjährigen Eichstetter Feuerwehrhock nehmen wieder zahlreiche regionale Feuerwehren am Atemschutzwettkampf teil. Bei diesem Wettstreit der Atemschutzgeräteträger ist Geschick, Schnelligkeit, Können und die Zusammenarbeit in der Gruppe gefragt. Auch in diesem Jahr erwartet die Sieger der Wanderpokal und alle Teams erhalten zudem schöne Sachpreise als Belohnung für ihren schweißtreibenden Einsatz. Der zweite Tag beim traditionellen Feuerwehr-Hock startet mit dem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Eichstetten. Und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Außerdem gibt es viele Einblicke in die Arbeit und Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Eichstetten. Das umfangreiche Programm bietet für jedes Alter kurzweilige Unterhaltung. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher!